Zeltfreizeit - Himmelfahrt in Hüttenhof

Donnerstag, 9. Mai - Sonntag, 12. Mai

Wir sind eine Gruppe von outdoorfreudigen Erwachsenen und bieten an Christi Himmelfahrt auf dem idyllisch gelegenen Zeltplatz Hüttenhof in der Nähe von Ellwangen eine Camping-Freizeit an. Einzelpersonen, Paare, Familien mit Kindern, Freunde – alle sind willkommen.

Für die Zelte gibt es eine große Wiese mit Grillstelle. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Miteinander am Lagerfeuer, beim Morgenimpuls, bei Spiel und Sport und beim gemeinschaftlichen Kochen.

Die Kostenpauschale für Platzgebühr und Verpflegung beträgt für Erwachsene 80 €, für Kinder und Jugendliche 60 €. Anreise ist am Donnerstag ab 15.00 Uhr, Abreise am Sonntag nach dem Frühstück.

Anmeldungen bitte bis zum 7. April an Bernhard Gräuler Email oder Tel. 01573 – 5331145. Am Sonntag, den 14. April findet um 17.00 Uhr ein Vorbereitungstreffen zum Gemeindecamp im Gemeindezentrum in Christus-König

Wir freuen uns! Maria Ruland, Bernhard Gräuler, Michael Ederer und Claudia Mahle

Lagerfeuer_Zeltfreizeit.png