Zum Inhalt springen
andreas_marquardt_web.jpg


Neuer Pfarrer in unserer Gesamtkirchengemeinde

Andreas Marquardt (53), bisher Pfarrer in der Seelsorgeeinheit (SE) Filderstadt, wechselt im September 2019 als Pfarrer in unsere Gesamtkirchengemeinde.

Marquardt stammt aus Ehingen und ist seit 2011 Pfarrer in der SE Filderstadt im Dekanat Esslingen-Nürtingen.

Nach seinem Studium der Theologie in Tübingen und Innsbruck wurde er 1997 in Schorndorf zum Priester geweiht. Seine Vikarszeit erfolgte in Aalen und Rottweil. Von 2001 bis 2011 war Marquardt Pfarrer in Bernhausen im Dekanat Esslingen-Nürtingen, anschließend übernahm er die SE Filderstadt mit den Gemeinden Bernhausen, Bonlanden und der Kroatischen Gemeinde Filderstadt.

 

 

TERMINE:

Ökumenische Friedensdekade 2018: 
Weitere Informationen

Benefizkonzert Daimler Sinfonieorchester:
Weitere Informationen