Zum Inhalt springen
Einladung_Investitur.jpg


Feierliche Investitur von Herrn Pfarrer Marquardt

Das Warten und die Vakanz hat ein Ende: am 15. Oktober 2019 beginnt Herr Pfarrer Andreas Marquardt in unserer Gesamtkirchengemeinde seinen Dienst als leitender Pfarrer. In großer Freude werden wir deshalb die Investitur von Herrn Pfarrer Marquardt am

Sonntag, 20. Oktober 2019 um 15.00 Uhr in der Kirche Zur Heiligen Familie

feiern. Alle sind ganz herzlich zu diesem besonderen Gottesdienst eingeladen, der von Stadtdekan Monsignore Dr. Hermes geleitet wird. Anschließend feiern wir im Gemeindesaal der Heiligen Familie.

Wir wünschen Herrn Pfarrer Marquardt einen guten Start bei uns und wir wollen das unsere dazu beitragen, dass er sich bei uns wohlfühlt und Vaihingen sehr rasch zu seiner neuen und geschätzten Heimat wird.

Gleichzeitig danken wir allen, die in den vergangenen Monaten mit großem Engagement mitgeholfen haben, die Zeit der Vakanz gut zu überbrücken, allen voran unserem guten Pastoralteam, unserem Administrator Herrn Pfarrer Seeberger, den Pfarrbüros und all den vielen Ehrenamtlichen, die sich in vielfältiger Weise eingebracht haben.