Menschen:

Familien sind in unseren Gemeinden willkommen, sie sollen sich wohl fühlen.

Familien dürfen ihre Ideen umsetzen, ihre Bedürfnisse einbringen.

Familien lernen sich kennen und bekommen die Möglichkeit ihr Christsein als Familie zu entdecken und zu leben.

Damit das nicht nur leere Phrasen sind,  gibt es bei uns einen Familienauschuss in der Seelsorgeeinheit, der sich für die Belange der Familien einsetzt. Darüber hinaus gibt es immer wieder vor Ort Familiengottesdienste oder Aktivitäten, je nach Gemeinde verschieden gewichtet. Und es gibt immer wieder Angebote für Familien über die Gemeindegrenzen hinweg.

...die Gelegenheit, sich zwanglos altersunabhängig zu treffen und miteinander etwas zu erleben!

Gerne nehmen wir auch Wünsche für Aktivitäten entgegen.
Treffen für Alt und Jung. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt: Sandra Mercamp

Der nächste Termin:

Sonntag, 10. März, 16.30 Uhr, Heilige Familie

Wir basteln Osterdeko aus Eierkartons: Blumen, Kränze, Geschenkküken, „Eierbecher“. Treffen für Alt und Jung. Anmeldung ist nicht erforderlich. Eierkartons bitte mitbringen!

Headerbild: Melanie Zils in Pfarrbriefservice.de